Begegnungen…..

…. mit Land und Leuten, oder wie unterschiedlich können Kulturen sein. 
Las Vegas – Obdachlosen ein paar Münzen spendiert- Schwarze Passanten “God bles you”
– Farbiger Mlife Mitarbeiter der ziemlich unentspannt war.
– Im Coccos die Kellnerin die ständig Jannicks Glas nachfüllte
– Im Bus der Australier

Yosemetie – Ein paar mit fünf Kinder die uns baten ein Foto von ihnen am Half Dome auf zunehmen und uns ein Teil ihrer Geschichte erzählten

Mariposa – Fahrradfahrer der mich ansprach wegen einer Pizzeria und den ich noch mal wieder traf und der mir von seiner Zeit in Deutschland Heidelberg erzählte

Santa Cruz – Ein Hotelbewohnerin die sich belästigt fühlte als ich meinen Sohn fotografierte.

Camel – Der Motorradfahrer in voller Montour der sich als Dodger Fan äußerte “Do you smell”

Los Angeles – Im Dodger Stadion die Fan’s

St George – Kid erzählt einen Witz

New York – Verkäufer im HBO Laden

Beim Italiener

Flughafen – To Late

Limosienen Fahrer