7. Juni 2019

Kurz beim convinien stor an der Ecke. Circle K um eine wenig für die Familie einzukaufen. Auf der Hauptstarße vor dem Laden hat ein Transporter eine Fuhre Erde veteilt und die Polizei regelt den Verkehr. Für unser ganzen zusätzliches Gepäcke benötigen wir einen 4. Koffer den ich dann im Coralwood Shopping Center bekomme. Dann noch was von Wendy’s für die hungrigen Mäuler geholt.
Heute kajaktour. Unsrgastgeber hat die sport geräte freigegebn. Wir haben die bei kajaks auf die plattform gehieft es ist bewölkt nicht zu warm. Die plattform trieb leicht ab. Bein versucht die wieder inposition zu bringen habe mich selbst zu wasser gelassen. So bin ich nass aber erfrischt im Kanu eingestiegen. Wg der gezeiten Stömung war die Tour recht anstrenget. So haben wir das ganze auf ca ein Stunde. Ab und zu macht fdss kajak wass es will ein Boot wo willes hin links rechts ? Ruf stay them. Das aussteigen ging recht problemlos. Zum Nachmittag ela und ich zum fortmeyr beach. Parkplatzglück gehabt. Sind auf das pier. Läden abgeklappert. Eis geholt. Ich zwei kugeln. Portion so gross warum immer xxl in den usa. Nach einer stunde nicht mehr ausgehalten. Zum haus und in den Pool. Sonnenunter und dann zu applebees.

Teile diesen Beitrag