17. Mai 2017

DSC_1985-reduziert

Heute war der große Tag. Debbie stand um 5:30 Uhr auf, weil sie vor Aufregung nicht nehr schlafen konnte. Ich hingegen schlief wie ein Baby tief und fest. Aber auch für mich klingelte der Wecker um 6:50 Uhr. Langsam waren wir beide verdammt aufgeregt und machten uns für die Trauung fertig. Debbie in ihr Kleid zu bekommen war gar nicht mal so leicht, und bis es denn perfekt saß, verging eine Menge Zeit. Um 8:30 Uhr kamen wir am Parkplatz an und fütterten ordentlich die Parkuhr. Auf dem Weg zum Strand, an dem wir getraut werden sollten, sprachen uns zahlreiche Leute an, gratulierten und freuten sich total für  uns. Endlich kamen wir an, wir sahen den geschmückten Strand mit einer traumhaften Atlantikkulisse.

Maria und der Fotograf haben uns super nett empfangen und Debbie bestimmt 1000. Mal gesagt wie schön sie in ihrem Kleid ist. Wir besprachen noch die letzten Details und als denn auch die Videografin dazu kam ging es auch schon los. Zuerst einige Bilder und dann der Einzug zum Rosenbogen. Maria hatte eine fantastische Rede vorbereitet. Aber dann kam die alles entscheidende Frage, worauf die richtige Antwort heißt: “so antworte bitte mit JA ICH WILL”. Wir taten dies natürlich ohne zu zögern und steckten uns die Ringe an, wobei ich Debbie helfen musste, da sie es nicht schaffte den Ring auf meinen Finger zu schieben. Wir küssten uns zärtlich und damit waren wir endlich MANN und FRAU. Zu guter letzt haben wir noch mit einer Flasche Sekt angestoßen um die Trauung abzurunden. Danach machten wir direkt am Wasser noch einige Fotos und bekamen dann die Torte überreicht, die wir aber zuhause angeschnitten haben, da es am Strand einfach zu heiß war. Und das um 9 Uhr morgens.

Ziemlich erleichtert das alles geklappt hatte, zogen wir uns zuhause um und teilten unseren Freunden und Familie mit, dass Debbie nun nicht mehr Hugel sondern Frau Bartsch heißt. Als dies getan war, hatten wir langsam mega Hunger und fuhren mal wieder schnell zu Burger King um unseren Hunger zu stillen. Nachdem wir uns satt aßen gingen wir zu unserem Pool, probierten unsere Schnorchelausrüstung aus und ließen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Dann entschieden wir uns am Strand spazieren zu gehen und fanden dabei jede Menge interessante Dinge. Nun wurde es aber Zeit ins Hotel zu gehen, um zu duschen und dann um 18 Uhr ins Restaurant Vic & Angelo zu gehen, wo Maria für uns einen Tisch bestellt hatte. Die Pizzen die wir uns bestellte hatten, waren soooo groß, dass wir jeder nur die Hälfte von unserer Pizza geschafft haben. Aber sie war seeeeeeehr lecker. Nachdem Essen gingen wir in dem Viertel noch ein bisschen spazieren, bis es wieder anfing, für kurze Zeit, aber dafür sehr doll zu regnen.

Total vom Tag geschafft kamen wir im Hotel an ………     bis morgen!

Teile diesen Beitrag