18. Mai 2017

Heute konnten meine Frau und Ich mal schön ausschlafen und nach dem bequemen aufstehen, machten wir uns gaanz in ruhe fertig und gingen ins Ihop frühstücken. Wir aßen Scrambled Eggs, Sausages, French Toast und Pancakes, hmmmmmm war das lecker. 

20170518_143150-reduziertDanach ging es wieder ne Runde an den schönen Pool ein bisschen abschalten und ein kleines Nickerchen machen. Wieder aufgewacht fuhren wir zu Dunkin Donuts, einen Eislatte trinken und machten noch halt bei Chick Fill A. Pappesatt fuhren wir ins Hotel und gingen einen Verdauungsspaziergang am Strand machen, wo wir an vielen Sea Turtle Nestern vorbei kamen. Ab und zu ging Debbie ins Meer um sich abzukühlen. Dann hatte ich so richtig Lust zu schnorcheln und wir gingen wieder an den Pool bis es Abend wurde. Angezogen fuhren wir herum, um was zu Essen zu finden und siehe da, es wurde McDonalds ( hihi ).

 

 

 

 

 

Jeden Tag Fastfood aber ist hier ja auch 10x leckerer als in Deutschland. Wieder im Hotel zurück, führten wir ein bisschen Buch über unsere Finanzen, packten unsere Koffer, gingen duschen und ab in die HEIA. Morgen gehts um 8 Uhr nach Orlando zu SEAWORLD.

Teile diesen Beitrag