16. Mai 2017

20170516_090448-reduziertHeute sind wir um 8 Uhr aufgestanden, da wir uns um 9:30 mit Maria ( unserer Hochzeitsplanerin ) am courthouse getroffen haben um unsere Lizenz für die Hochzeit zu bekommen. Als dies erledigt war, haben wir uns noch ein bisschen mit ihr, über den Ablauf der Hochzeit am nächsten Tag, unterhalten.

 

Nach dem Treffen mit Maria hatten wir Hunger und aßen bei Chicken Flic ne Kleinigkeit. Danach fuhren wir ins Hotel, zogen uns schnell um und liefen runter zum Meer baden. Ich fand das Meer übrigens sehr kalt. Nach einiger Zeit in der Sonne entschieden wir uns auch mal den Pool vom Hotel auszuprobieren (sehr warm). Schnell noch auf die Toilette und dann ging es in die Shopping Mall ein bisschen stöbern. Alle mit denen Debbie sich unterhielt sagten ihr, wie gut ihr Englisch ist. Meins (NAJA).

Als wir alles für uns hatten, fuhren wir wieder ins Hotel zurück und gingen noch ein bisschen am Strand spazieren. Danach legten wir uns noch für 1 Stunde an den Pool zum entspannen. Nun ging es unter die Dusche und ab zum Ihop was leckeres zum Abendessen. Wir hatten natürlich Burger gegessen. Als wir danach einen ATM Schalter suchten um etwas Geld abzuheben fing es an richtig doll zu regnen und wir sind klitschnass ins Auto gestiegen. Ab nach Hause und den Abend ausklingen lassen.

Teile diesen Beitrag