25. Juni 2015

Ein wirklich toller Urlaub sollte an diesem Tag nun enden gehen. Den Tag starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Unser Flug sollte am frühen Nachmittag gehen, somit lohnte es sich nicht vorher noch irgendwo etwas zu unternehmen. So ging es an Zusammenpacken unser Klamotten und das Haus in Ordnung zu bringen. Wir bestiegen unsere beiden Mietwagen und fuhren ohne Zwischenfall zu Alamo. Ohne Schwierigkeiten konnten die Fahrzeuge abgeben und sassen Minuten später im Bus zum Airport.

Der Checkin bei Britisch Airways war sehr schnell erledigt und schon reihten wir uns in die Schlange zum Securitycheck ein. Plötzlich begann Boris sein Smartphone zu vermissen. Er suchte und suchte, aber alles suchen half nichts, kein Smartphone da. Als startete Debbie einen Call zu unserem Vermieter. Nach einigen hin und her stellte sich heraus, dass der Reinigungsdienst das Smartphone im Bett unter der Decke des von Boris frisch gemachten Bettes gefunden hatte. Nun erinnerte sich Debbie daran bewusstes Telefon dort zuletzt gesehen zu haben. Unser Vermieter versprach und uns das Gerät nach Deutschland nach zu senden. In der Nähe des Gates haben Ela und ich uns dann beim Panda Express mit Essen eingedeckt. Boris und Debbie haben sich einen anderen der vielen Restaurants satt gegessen. Dann ab in den A380 Richtung London.

Am Ende sind wie sind dann Wohlbehalten in Berlin gelandet. Beschrieben Smartphone könnte Wochen später beim Zoll abgeholt werden.

Teile diesen Beitrag