23. Mai 2017

Heute haben wir mal so richtig ausgeschlafen. Wir standen so gegen 10 Uhr auf, zogen uns an und gingen zum Frühstücken in einen Bagelshop. Nach dem leckerem Essen schlüpften wir in unsere Badesachen und verbrachten den kompletten Tag ganz entspannend am Strand. 

Einmal sind wir zu Starbucks gelaufen und gönnten uns etwas erfrischendes zu trinken. Nachdem wir den Badetag ohne Begegnungen mit Haien überstanden hatten, machten wir uns im Hotel ein bisschen frisch und fuhren ins Hard Rock Cafe ein bisschen shoppen. Nun knurrten aber unsere Mägen und wir fuhren wieder in dieses leckere Restaurant, wo wir beide wieder Nudeln aßen. Auf dem Heimweg fuhren wir noch zu Walgreens Sonnencreme und Getränke holen. Im Hotel haben wir noch ein bisschen Dr. House gesehen und gingen dann heiabubu machen. 

Morgen geht es auf nach KEY WEST!!

Teile diesen Beitrag