21. Mai 2017

Früh aufgestanden, probierten wir das Frühstück im Laquinta Inn in Orlando. Allerdings hätten wir uns das sparen können, denn wirklich lecker war es nicht. Mit halbvollen Mägen brachen wir auf und fuhren Richtung Fort Lauderdale, wo unsere nächste Unterkunft wartete. Unterwegs machten wir halt zum tanken und um uns etwas bei Dunkin Donuts zu holen. Nach etwa 3 Stunden fahrt, (Debbie hat nur geschlafen) kamen wir so gegen 14 Uhr an. Check in war aber leider erst um 16 Uhr. Also liefen wir ein bisschen rum und haben uns bei Starbucks die Zeit vertrieben. Endlich konnten wir einchecken und als wir das Zimmer sahen waren wir umgehauen. Es ist echt der HAMMER. Luxuriöse Suite, Hotel direkt am Strand Balkon mit Meerblick und vor der Tür die Strandpromenade machten diese Unterkunft zu einem Traum. Nach dem ganzen staunen zogen wir uns schnell um und liefen zum Strand. Wir gingen sofort ins Wasser und diesmal war es wirklich warm und das sage ich echt selten.

Nach einiger Zeit in der Sonne macht en wir uns im Hotel frisch und gingen in eine Pizzeria Nudeln essen. Wir aßen Spaghetti mit Meatballs and Meatsauce. Das war sehr lecker. Vollgefuttert spazierten wir Richtung Hotel und machten noch an einigen Giftshops halt. Im Hotel angekommen saßen wir noch eine Weile auf dem Balkon und genossen die Aussicht. Jetzt aber schnell ins Bett und Kräfte für morgen sammeln.

Teile diesen Beitrag