6. Juni 2019

Was gibt es schöneres aus an einem sonnigen Morgen in Florida auf einer Terrasse mit Sicht auf die Kanäle zu frühstücken? So lassen wir es und an diesem Morgen erstmal entspannt gut gehen, bevor wir uns auf den Weg nach Sanibel Island machen. Etwas über 30 Minuten brauchen wir. Ela möchte aber zuerst an den Strand, ich möchte aber, und am besten zuerst, den State Park – J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge – besuchen.

Auf der Terrasse gefrühtstückt. Dann aufgebrochen nach sanibel Island. Stopp beim state park besucher zentrum. Ela wollte lieber gleich zum Strand. Ich wollte den Park. Wenn den park dsnn vorher Jannicks meinung. So sind wir den 4 meilen weg runter gefahren. Leider waR es den meisten tieren um die Zeit zu heiss. Jannick untielt sich mit 3inem angler der seit drei tagen hier war. Dann sind wir zum nahe gelegen Strand. Parkgebühren $5 die stunde. 2 Stunden da geblieben war tief mit sie arken wellengang.
Auf dem rückweg stop soveninoer shop. Ein magnetie. Dann zum haus und in den pool.. Abend im Olive garde essen. Mussten warten und bekamen ein wartometer.ela jannick wollten zum target super store bei zzu großer distanz gibt der wartometer töne in form einer meledie zum besten. Der hörte erst auf als ich vor xem gebäude stand. Jannich hat einen umbrelller gekauft. Und dann konnten wor rein.
Beim rückweg stopp dress for less koffer schauela tasche von kelvin klein. Teraase und warme abendluft mit pool

Teile diesen Beitrag