26. Juni 2016

An diesen Morgen haben wir unser Frühstück um gekochte Eier erweitert. Ela hätte gerne ein Omelett gehabt, aber eine Pfanne war in der übersichtlichen Küchenausstattung nicht zu finden. Dann haben wir uns nach Crandon Park auf gemacht, um dort für $7 zu parken und zu baden.  Mit einem Blick Richtung Süden stellen wir fest, dass wir den Strand auch mit einem halb sündigen Fussmarsch erreicht hätten.

Irgendwann war es s an der Zeit aufzubrechen um das EM Spiel Deutschland gegen Slowakei zu schauen. Bei Millaezza angekommen hieß es noch.  “Im Augenblick noch nicht geöffnet” Laut Yelp sollte das hier schon offen sein.  In der Nähe gab es keine anderes Lokal mit TV.  Ich wollte schon nach Miami fahren und dann dort etwas aß suchen,  als Ela beschloss noch mal fragen wann die aufmachen. Und siehe da 5 Minuten später saßen wir an der Bar vor eingeschalteten TV und sahen uns das Spiel an.  Der Chef vom Laden erklärte uns der den Namen seines Restaurants.  Milanezza =Schnitzel.  Zur Halbzeit bestellten wir uns Tapitas zum Essen und verließen nach dem Sieg über die Slovakai das Lokal.

Mit Chillen am Pool und einem kurzen Spaziergang am Strand ließen wir den Tag ausklingen.  

Abends aßen wir Pasta mit Pesto und machten uns anschließend auf den Weg, um Bilder von der abendlichen Skyline vom Miami zu schiessen. Leider ließ uns mal wieder das TomTom im Stich,  statt auf einen Parkplatz einen Restaurants zu landen,  müssten wir in Miami wenden inkl.  unnötiger Maut durchfahrt. Wir führen auf die Seitenparkplätze  bis nah an die Unterführung um auf die andere Seite zu kommen um hier die Fotos zu machen. Um später Stunde, trieb sich da viel unterschiedliches Volk herum. Die Fotos könnten wir unbehelligt machen.  Danach müssten wir zusehen wie wir vom Parkplatz kommen,  weil die Polizei bereits anfing die Ausfahren zu schliessen. 

dsc_0442

Teile diesen Beitrag