18. Juni 2014

 

Jannick hatte heute den gleichen Ablauf wie gestern auf dem Programm. Ich wollte mir heute unbedingt mal in die Hollywood Hills ansehen. Da dies ein recht warmer Tag werden sollte, wie immer, bin ich recht Früh aufgebrochen, den Pool für Jannick abgedeckt und auf in die Hills.

 

Hollywood Hills-opkl
Panorama Aussicht von den Hollywood Hills

 

DSC_0383

Hollywood hils1
That’s me

In der Nähe der Hills gab es einen Parkplatz und ab hier startete mein Rundgang durch die Hills mit vielen Steigungen, aber viele Angelino’s waren trotz steigender Temperaturen zum joggen hier, andere genosses es eher als ein Spaziergang mit Höhen und Tiefen. An einigen Stellen wurde vor Klapperschlangen gewarnt und ich sah dann eher davon ab, abseits des Trail’s Wege zu suchen.

 

Nach dem Ausflug hieß es auch für mich diesmal den Tag am Pool zu genießen. Jannick wollte auch wieder mal nicht Essen gehen, so suchte ich eine Pizzeria heraus bei der wir unserer Essen zum mitnehmen holen konnte. Da wir am nächsten Tag bereits um 10:00 Uhr morgens das Haus räumen mussten, beschäftigte ich mich den restlichen Abend damit heraus zu suchen was wir am folgenden Tag machen, da unser Flug um 21:45 Uhr starten sollte. Am Ende fiel die Entscheidung auf Santa Monica. Stadt, Restaurants, Einkaufspassage und ein wenig Beach, alles da was man braucht um den Tag gut zu verbringen.

 

Teile diesen Beitrag