Heute ist eigentlich nicht so viel passiert, da wir die letzten paar Tage ruhig angehen wollen um entspannt und erholt wieder nach hause zu kommen. Wir hatten ausgeschlafen und fuhren dann so gegen 11 Uhr ins Perkins um uns da die Kaldaune voll zuhauen. Dann fuhren wir wieder auf Sanibel Island an den Strand zum baden und sonnen.

Am Parkplatz begegneten wir noch eine super hübsche Landschildkröte die bestimmt schon älter war als wir. Wieder im Hotel legten wir uns auf die Liegen am Pool und genießten es, die Palmen in der Sonne zu betrachten. 

Am Abend liefen wir wieder während des Sonnenuntergangs knöcheltief im Meer entlang. Es gibt nichts schöneres. Nach dem duschen gingen wir zum Abendessen auch wieder in Perkins ( es ist ein wirklich gutes Allround-Restaurant ). Satt und zufrieden murmelten wir uns ins Bettchen und guckten uns noch einen schönen Horrorfilm an.

Teile diesen Beitrag