26. Mai 2017

Der Wecker klingelte wieder ganz früh, da wir heute eine lange Fahrt vor uns hatten. Es ging von Key West nach Fort Myers. Die fahrt dauerte ca 6 Stunden mit 2 kleinen Pausen.

Als wir ankamen bezogen wir erst mal unser Zimmer und liefen runter zum Strand. Der Sand war der feinste Sand den wir je gesehen haben aber dafür war das Wasser sehr trüb. Nach einer Stunde am Pool zogen wir uns wieder um und fuhren in eine Mall zum shoppen. Dann entdeckten wir einen Italiener den wir ausprobiert haben. Debbie aß Bolognese und ich hatte Nudeln mit Scampi’s versucht. Man war das lecker.

Wieder im Hotel liefen wir nochmal zum spazieren an den Strand und siehe da, es war Ebbe. Das wussten wir nicht, dass es hier Ebbe gibt aber es war der Hammer. Muscheln und Krebse bis zum umfallen. Hinzu kam noch das gerade die Sonne am Meer unterging, was echt grandios aussah. Zu guter Letzt genehmigten wir uns noch einen Cocktail an der Bar vom Hotel und zogen uns dann in unser Zimmer zurück. Gute Nacht.

Teile diesen Beitrag